Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA FOOD TO GO

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 9401 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Food to go bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 9:09 Wie immer Lecker.
24 Apr 2024 um 8:45 Wie immer leckeres Essen und superschnelle Lieferung.
24 Apr 2024 um 8:31 Pünktlich und heiß von einem seht freundlichen Boten geliefert. Essen war - wie immer - äusserst lecker.
24 Apr 2024 um 4:32 Wie immer sehr lecker und die Lieferung erfolgte VOR dem angezeigtem Zeitpunkt. Sehr freundlich
21 Apr 2024 um 21:46 Wie immer, super lecker und sehr pünktliche Lieferung !!!
21 Apr 2024 um 16:30 Alles bestens - gerne wieder!
21 Apr 2024 um 9:38 Alles ok, wie immer
19 Apr 2024 um 20:36 Vorweg, es war lecker. Allerdings hatten wir zwei verschiedene Essen bestellt und zweimal das gleiche bekommen. Die Soßen (Curry und Erdnuss) wurden separat mitgeliefert und beide Essen wurde in einer dunklen Soße geliefert. Schade!